Home

Über Uns

Unsere Fähnlein

Bundesführung

Berichte

Bilder

Termine

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

Tramptour ins Baybachtal
17.-19.04.2009

zurück

Dabei waren: Hauke, Lemmy, Carina, Tatiana, Sandy, Lara, Ente (Leslie), Nahele
Unzensiert!

Gestern sind Hauke und Sandy und Lemmy und Tatiana zum Baybachtal getrampt. Um die Wette. Das Team Hauke und Sandy war schneller. Ich bin mit dem VW-Bus gefahren, hab erst Material bei Christian in Bingen abgegeben, dann Lara heimgebracht, Ente eingeladen und bin dann auch zu Thea losgedüst. Die anderen waren schon da. Dann ging es mit dem Bus runter ins Tal. Hab ich schon erwähnt: Pisswetter?!
In der Höhle war Anfangs alles trocken, auch noch nach dem Würstchen grillen und auch noch nach dem alle in die Schlafsäcke gekrochen sind. Doch irgendwann fing es an zu tropfen und nach und nach wurden Sandy und Tatiana durchgeweicht. Worauf Lemmy seinen Schlafsack an Sandy gab. Er blieb dann die ganze Nacht wach. Am Morgen beschlossen wir das Lager zu verlassen und Zuflucht auf der Mühle zu suchen. Da die Tendenz nicht besser wurde und wir 2 nasse Schlafsäcke und etliche nasse Klamotten zu verzeichnen hatten. Aber die Pimpfe wären alle lieber in der kalten nassen Höhle geblieben als nach Hause zu fahren.

Carina

Lemmy, Tatiana, Hauke und ich (Sandy) sind getrampt. Hauke und Sandy. Lemmy und Tatiana. In zwei Gruppen. Hauke und ich sind von Schweinsberg losgelaufen bis Ortsende. Und dann haben wir angefangen zu trampen. Das erste Auto hat uns direkt mitgenommen bis zu einer Raststelle auf der Autobahn. Wir haben eine dreiviertel Stunde im Regen gestanden. Von dort aus sind wir mit einem dicken BMW mitgefahren bis Koblenz. Von der 1 ¼ Stunde haben wir nur 5 Minuten mit ihm geredet, weil er am telefonieren war. In Koblenz sind wir den Berg hochgelaufen. Von dort aus wurden wir bis Buchholz mitgenommen. Von Buchholz wurden wir von einem netten Bosnier bis Gödenrod mitgenommen. Wir sind bis Gödenrod Ende gelaufen, von wo uns einer direkt bis zu Thea mitgenommen hat. Wir haben gewonnen!

Sandy

zurück

 

 

 Kontakt    |    Disclaimer    |    Impressum